#028 Der Nebel

Schreck lass nach! Aber bitte erst im November, denn mit dieser Folge starten wir unser Oktoberprojekt: Der Schrecken um die Ecke

Heute reden wir über den Film “The Mist”, oder auf Deutsch “Der Nebel”. Ein Film mit potenzial, aber auch vielen Problemen, welche wir in dieser Folge besprechen werden.

Verfolgt uns auf:

Instagram:
https://www.instagram.com/nettenumdieecke/

Apple Podcasts:
https://podcasts.apple.com/de/podcast/die-netten-um-die-ecke/id1478939098

Spotify:
https://open.spotify.com/show/40CqYo0I6C0hCed9Lk70kj

Beteilige dich an der Unterhaltung

1 Kommentar

  1. Soo weil ich die Folge zu Ende gehört habe, schreib ich hier mal was.
    It’s spooky season also erwarte ich auch weiterhin gute Halloweenfilme aber mit Bean gebe ich mich natürlich auch zufrieden. Ansonsten joar refer euch mal nicht so schlecht… Ich find den Podcast gut und den hören auch Safe noch mehr Menschen. Jap das wars auch schon, Tschüssi

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.